Frau Nordisch

Das Blog:

fraunordisch.blogspot.de

Screenshot-nordischDarum geht’s:

Hauptsächlich geht es um meine Familie. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Im Moment ist meine kleine Tochter der Mittelpunkt meines Lebens. Aber ich bin auch immer noch sehr gerne selber Tochter. Und Schwester sowieso. Und dann sind da noch sooo… viele Ideen die in meinem Kopf herum schwirren. Daher gibt es auch immer mal wieder schöne Prints oder DIY Projekte.

Deshalb blogge ich:

Es bringt mir einfach Spaß meine Erfahrungen und Ideen mit anderen zu teilen. Alles, was mich bewegt, nieder zu schreiben und vielleicht andere Mamas damit zu erreichen. Es bringt mir Spaß mich mit anderen über das (neue) Leben als Mama auszutauschen. Und vor allem meine kreativen Ideen bzw. kreativen Fundstücke aus dem Internet mit anderen zu teilen.

Tags:

Familie, Familienleben, Mama sein, Kleinkind, Nordfriesland, DIY, Prints

Merken

Das könnte Dich auch interessieren …