Insider Dads

Das Blog:

ideas4parents.com/insider-dads/

InsiderDadsDarum geht’s:

Auf unserem Blog erzählen wir zwei Papas von den Ausflügen (überwiegend in und um München herum), die wir mit unseren Mädels machen. Dabei achten wir darauf, dass diese für sie altersgerecht sind (zwei und zweieinhalb sind unsere Mäuse gerade). Zusätzlich bewerten wir auch die Ziele nach Kinderfreundlichkeit, Spaßfaktor und vielen anderen Kriterien.

Deshalb bloggen wir:

Mit dem Blog begonnen haben wir, weil es schwierig war das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten zu sortieren. Was ist wirklich einen Ausflug wert und was kann man sich sparen? Das waren Fragen, die wir uns oft gestellt haben. So entstand die Idee einzelne Ziele quasi zu testen, darüber zu berichten und vielleicht so auch anderen Eltern schon vor dem Besuch ein wenig die Möglichkeit zu geben zu sondieren, ob es einem dort gefallen könnte und was so auf einen zukommt.


Tags:

Ausflug, Urlaub, Aktivitäten, Ausflugsziele, München, Freizeit

Das könnte dich auch interessieren …