MommyCircle

Das Blog:

www.mommycircle.de

logo_finalDarum geht’s:

MommyCircle ist ein von Barbara und Susanne gestarteter Blog rund um den Alltag von werdenden, jungen und erfahrenen Müttern.

MommyCircle reiht sich nicht ein in die Liste der Elternblogs, die einfach aus dem „Nähkästchen“ plaudern. MommyCircle berichtet über Erfahrungen aus dem Alltag von Müttern und den Themen, die sie beschäftigen. Neben Rezepten und Erfahrungsberichten finden sich auch Produktvorstellungen und -empfehlungen, die das Leben mit Kind erleichtern. Wir messen an folgenden Kriterien:
Ehrlich & Hochwertig , Einfach & Verständlich, Sicher & Robust, Praktisch & Effizient, Chic & Stylish

MommyCircle wurde mit dem Wissen gestartet: Mütter haben nicht die Zeit, um stundenlang zu recherchieren, welcher Kinderwagen, welche Wickelauflagen, welches Babyfon, Babyfläschchen, Windeleimer, Breikocher, Schuhe, Breigläschen, usw., usw. empfehlenswert sind. Das Ganze kurz und prägnant und auf das Wesentliche zusammengefasst, damit es auch in den kurzen Pausen des Mommy-Alltags zu lesen ist – das ist MommyCircle

MommyCircle liefert Erfahrungswerte: von Mamas, für Mamas

Deshalb bloggen wir:

Mit uns (die Schwestern Barbara und Susanne) waren viele unserer Freundinnen schwanger oder wurden es kurze Zeit später. Und dann fingen wir an, jede Menge Fragen von bekannten und befreundeten oder werdenden Mamas zu beantworten, was denn das beste Produkt wäre für Windeleimer, Wickelauflagen, Schnuller usw. Und so entstand die Idee, diese Seite zu erschaffen.

Social Media:

MommyCircle auf Twitter

MommyCircle auf Pinterest

MommyCircle auf Facebook

MommyCircle auf Bloglovin‘

Das könnte dich auch interessieren...