PapaErklaert

Das Blog:

https://papa-erklaert.de

PapaErklaert-LogoDarum geht’s:

PapaErklaert beschäftigt sich zum einem mit dem Familienleben in all seinen Facetten.
Dazu tragen Erfahrungen und Ereignisse bei von unseren beiden großen Töchtern (11 – die Mittlere und 13 – die Große) und unserem jüngsten Sproß, den Lütten (1 Jahr).
Nach und nach werden auch ernstere Themen behandelt wie Beispielsweise Work Life Balance.
Weiterführend werden immer mal wieder Fragen mal länger und mal kürzer beantwortet aber immer mit einer Portion Fantasie.

Deshalb blogge ich:

Ich hatte schon immer Spaß daran als Hobby an Webseiten zu bauen. Dies ruhte einige Zeit und mit der Geburt unseres Jüngsten kam langsam wieder die Idee, eine Webseite zu anzugehen. Nach einigen Überlegungen und Recherche habe ich bemerkt das es zwar viele Seiten zum Themen Papa sein gibt aber relativ wenige haben aktuellen Inhalt oder sind sehr ernst geführt.

Damit verbunden wollte ich mich dann auch an etwas Neues wagen, einen Blog.

So kam es das ich mir gedacht habe „Hey fang einfach an über dein Familienleben zu Bloggen und schau wo der Weg hinführt!“. Mittlerweile liegt eine relativ kurze Zeit von ca. einem halben Jahr hinter mir und ich entdecke mehr und mehr wie interessant es ist, über die Familie zu schreiben bzw. einen Papablog zu führen.

Tags:

Blog, Deine Frage, Drachen,Engel, Erklärung, Familie,Frage,Geburtstag,Herbst,Himmel,Hochzeit,Papa, Papablog,PapaErklaert,Ring,Schottland,Schwimmheber,Spaziergang,Vater,Vaterblog,Verlobung ,Wassermännecken

Das könnte dich auch interessieren...