Was ist topE?

Seit topE 2014 online gegangen ist, wurde die Familien-Plattform kontinuierlich erweitert und modifiziert.

Angefangen hat sie als Blogverzeichnis, kurz darauf wurde sie zum Ratgeber für Mama- und Familienblogger. Schließlich hat Gründerin und Redakteurin Anne Link ihr Herzensthema entdeckt: den Hausbau.

Mittlerweile drehen sich auf topE viele Inhalte um die Themen Hausbau und -kauf, die Immobilienfinanzierung und das Wohnen an sich. 

Aktuelles und Familienrelevantes – von der Einschulung über Tipps zum Online-Marketing für Blogger bis hin zu Product Reviews – finden LeserInnen in meinem Blog>>.


Warum topE kein Blogverzeichnis mehr ist

Leider bleibt kaum noch Zeit für das ursprüngliche Blogverzeichnis. Blog-Anmeldungen nehme ich daher bis auf Weiteres nicht mehr entgegen. Eltern- und Familienblogs, die mir gefallen, werde ich aber immer wieder in eigenen Beiträgen vorstellen.


topE in den sozialen Medien

Übrigens twittere ich auch fleißig: @elternblogs bzw. https://twitter.com/elternblogs und liebe PINTEREST: https://www.pinterest.de/topelternblogs/boards/, wo ich nicht nur eigene Inhalte pinne, sondern alles, was mich interessiert! Mitglieder für meine Gruppenboards – zum Beispiel zum Thema Minihäuser – sind stets willkommen. Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ich euch einladen darf!

Ich freue mich auf euch 🙂

LG Anne!!!