AbenteuerPapa

Das Blog:

abenteuerpapa.blogspot.com

ScreenDarum geht’s:

Mein Blog gibt Vätern, werdende Vätern und allen anderen Interessierten jede Menge Tipps und Erfahrungen rund um das Papa sein an die Hand. Manchmal gibt es sachliche Ratschläge, manchmal spreche ich auch einfach aus dem Bauch heraus. Im Vordergrund stehen dabei die Beziehung zwischen Papa und Kind(ern).

Deshalb blogge ich:

Ich blogge, weil ich vor einigen Monaten festgestellt habe, dass es zwar zahlreiche Mama-Blogs gibt, aber für Väter sieht es da schon enger aus. Also habe ich beschlossen selbst bloggerisch aktiv zu werden und habe bis jetzt wahnsinnig viel Spaß daran.


Tags:

Kind, Baby, Papa, Abenteuer, Vaterschaft

Social Media:

AbenteuerPapa auf Twitter

AbenteuerPapa auf Facebook

Das könnte Dich auch interessieren …