Neuer Monat – neue Analyse


dashboardHuch, schon der 5.11.! Wird Zeit, dass ich euch meinen analytischen Rückblick für den Oktober präsentieren. Der mag wettertechnisch nicht gerade golden gewesen sein – meine Nutzerzahlen jedoch haben meine Laune gehoben.

Und das habe ich euch zu verdanken. Ja, genau, EUCH! Ihr nämlich habt eure Blogs fleißig in mein Blogverzeichnis eingetragen und bei euren LeserInnen dafür geworben, Herzchen zu vergeben. Danke schön.

Nun aber zur Analyse, die ihr detailliert hier nachlesen könnt: Insgesamt hatte ich im Oktober nicht nur mehr Nutzer, sondern auch mehr Seitenzugriffe. Soll heißen, ihr habt euch nicht nur eine Seite angeschaut und seid danach gleich weitergesurft, sondern habt euch ein wenig durchgeklickt.

LG Anne!!!

Das könnte dich auch interessieren …