Deshalb lohnt sich Online-Marketing
Warum auch kleine Mühen große Effekte erzielen: meine Blog-Analyse im September
Im Mai habe ich meine letzte Blog-Analyse veröffentlicht. Weil seither nicht viel passiert ist und ich euch nicht langweilen wollte ;) folgt erst jetzt eine ganz aktuelle Auswertung meiner Nutzerzahlen und Einnahmen mit topElternblogs.
Etwa drei Viertel meiner LeserInnen schickt mir die Suchmaschine Google vorbei. Hier machen sich meine Keyword-optimierten Beiträge zum Hausbau bemerkbar. Wenn es also eines gibt, was ich euch uneingeschränkt empfehlen kann, so ist es eine Keyword-Recherche, bevor ihr mit dem Schreiben beginnt.
Ich weiß, bei einigen von euch kräuselns sich schon die Fußnägel hoch, wenn sie nur „Keyword“ lesen. Ich sag‘ ja auch gar nicht, dass ihr stets und ständig ans Online-Marketing denken sollt. Aber hin und wieder so ein optimierter Text, das lohnt sich schon. Meine Meinung.
Das ist natürlich noch nicht alles – mein Beitragsbild deutet es schon an! Weitere Offenbarungen hält meine Analyse bereit. Die habe ich übrigens frei von der Leber & ganz ohne Keywords geschrieben>>
Muss auch mal sein.
LG Anne