gadgeTina – brauchen ist relativ!

Das Blog:

gadgetina.de

gadgetinaDarum geht’s:

Auf meinem Blog berichte ich über technische Errungenschaften, die einem das Leben als Eltern leichter machen sollen. Aus der Sicht einer 2-fachen Mutter betrachte ich die Dinge kritisch und wäge ab, ob’s wirklich was taugt oder nicht. Außerdem habe ich mir für dieses Jahr noch vorgenommen, eine Kolumnen-Seite auf meinem Blog zu veröffentlichen. Da möchte ich dann ein wenig darüber schreiben, was mich sonst noch so als Mutter bewegt.

Warum bloggst du?

Es macht mir einfach Spaß und ich freue mich, wenn ich von anderen Leuten Rückmeldung bekomme, die vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder mir den einen oder anderen Tipp geben können.

Social Media:

gadgeTina auf Twitter: @gadgeTinaDE

gadgeTina auf Pinterest

gadgeTina auf Facebook

Das könnte Dich auch interessieren …