Städter: Ergreift das Wort!

MitmachMittwoch No. 4 #stadtland

Die vergangenen MitmachMittwoch-Ausgaben haben ein erschreckendes Resümee offenbart: Die Stadt ist verpönt. Kein Schwanz will zur Miete wohnen. Alle wollen raus aufs Land oder zumindest an den Stadtrand ziehen. In ein Eigenheim.

Offenbar wird nur Negatives mit dem Stadtleben assoziiert. Deshalb möchte ich euch bitten, das Image der Stadt wieder geradezurücken und das folgende Bild zu vervollständigen:

stadtkinderIhr könnt die Kommentarfunktion unter dem Text dazu verwenden, eure Ergänzungen vorzunehmen – und vielleicht noch ein paar Worte darüber verlieren, weshalb ihr so denkt. Ich freue mich auf eure Antworten!

Und das sind eure Antworten:

auswertung

Hmmmm, ich hätte ja was anderes gesagt… -Weniger anfällig für Vorurteile zum Beispiel, oder weniger anfällig für Langeweile. Aber gut, es ging ja um EURE Meinung. Ich danke fürs Mitmachen!!!

Das könnte Dich auch interessieren …